Sonntag, 29. Juni 2008
when broken is easily fixed..
Am Anfang dieser Woche wollte ich einen Beitrag verfassen, war dann aber knapp in der Zeit und speicherte ihn offline ab. Das war eine sehr gute Entscheidung! - DENN, Menschen hätten ihn lesen können, die es nicht hätten tun sollen, denen es vllt weh getan hätte, zu lesen, was ich denke..
Und nun bin ich sehr froh darüber, diesen Eintrag nicht abgeschickt zu haben, denn ich habe meine Meinung geändert....

Es ist nicht ganz einfach, über Dinge oder Worte, die einem sehr viel bedeuten oder sehr weh getan haben, hinwegzukommen..und das durfte ich diese Woche einmal wieder spüren...ich war verletzt, versuchte aber, es mir nicht anmerken zu lassen, was ganz ehrlich überhaupt nicht funktioniert hat.
Doch dadurch kam ich mit dem Menschen, der das gesagt hatte, ins Gespräch und wir "klärten" die Angelegenheit....ich meine, irgendetwas bleibt immer hängen - zumindest bei mir. Nun habe ich das Problem, dass ich diese Person nicht völlig an mich heranlassen kann..ich will es, sogar sehr, aber vollständig funktioniert es noch nicht.
Gestern und heute verbrachte ich eine wirklich wunderschöne Zeit mit diesem Menschen und ich merke, es geht besser - mir gehts besser. Und ich denke, umso weniger ich darüber nachdenke, umso näher kann ich dieser Person wieder kommen, was mir wirklich seeeehr wichtig ist!!

Zudem habe ich diese Woche einen altbekannten Fehler mit 22 Phasen begangen, wobei ich mit meinem besten Freund darauf kam, dass vieles auf einer Seite wunderschön und auf der anderen schmerzhaft ist..
Diese beiden Begriffe faszinieren mich immer noch.....

dead lies..

... link (0 Kommentare)   ... comment